Liga-Saison zu Ende - BW Concordia boult weiter!

Mittlerweile ist die diesjährige Liga-Saison zu Ende gegangen. Beide Viersener Mannschaften beenden die Spielzeit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Auch hat die erste Mannschaft standesgemäß dann doch die Zweite noch abfangen können. Dies bedeutet für beide Mannschaften den Verbleib in der Bezirkslasse-Niederrhein Nord und damit ein weiteres Jahr im gelegentlich liebevoll "Käse- und Rotweinmodus" genannten Modus der Direkten Begegnungen.
Des weiteren freuen wir uns über einige Neuzugänge im Verein, erfreulicherweise ist im Zuge dessen auch der Anteil der weiblichen Boule-Spieler bei Concordia gestiegen. Den Neu-Mitgliedern hiermit ein "Herzlich Willkommen!"
Unabhängig vom Saisonende in der Liga wird bei BW Concordia selbstverständlich fleißig weiter geboult. Zu den bekannten Trainingszeiten treffen wir uns auch bei kühlerem Wetter im Casinogarten.
Beweisfotos folgen demnächst!